immer diese katzenhaare


als besitzer einer langhaarkatze, die gerade wieder anfängt ihr haarkleid zu verlieren, kleide ich mich nach der arbeit gleich um, um den wollflocken den garaus zu machen .
ich schmiss mich in ,einnen zitronen gelben overall ohne arm als unerwäsche, darüber eine , ich denk es ist polyesther , bluse, nazu nen faltenrock aus nylon einen rückenverschlußkittel in in hellblau und einen in dunkelblau, darüber 3 bauwollkittel, die ich eben gerad geschoßen hab , und das schürzlein .
wollte euch die bilder des tages natürlich nicht vorenthalten 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: