treppenhausreinigung


Es war wieder soweit. Das Treppenhaus war wieder mal dran gereinigt zu werden. wie es sich gehört ,passend gekleidet, in Kittel,Schürze und Kopftuch macht ich mich ans Werk . Wenn ich ehrlich bin. In der Rolle als Mann habe ich es immer gehasst. In der Rolle der Frau  hat es etwas demütiges, dienendes an sich. Ich hätte nie gedacht, das mich die Rolle der Putzfrau glücklich macht .

Werbeanzeigen

2 Kommentare

  1. Das würde ich auch gerne mal so putzen müssen. Steht ja bald der Frühjahrsputz an!

  2. Thomas

    Treppenhaus Putzdienst reizt mich auch so richtig. Sehr schöne Fotos! Und das alles auf Knien, genau wie es sich gehört für eine Putzzofe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: