14.02.11 Waschweib


Ich frage mich in der letzten zeit was los ist. Ich stelle immer wieder fest, das was die Vorlieben von Kittel und Schürzen angeht, ich immer mehr auf wirklich grobe, und unansehnliche Kittel/Schürzen stehe, wie sie früher von Frauen nur zu wirklich schmutzigsten Arbeiten getragen wurden.

Ich denke es liegt an der Art u. Weise , und was sie aus deren Träger machen, oder wie sie ihn darstellen . Es ist schon komisch, zumindest für mich. Desto unansehnlicher, die Schichten Kittel und Schürzen mich machen, desto mehr liegt für mich darin der Reiz.

Die Tage hatte ich ein Gespräch mit einer guten bekannten, der ich erzählte, das es mich reizen würde, so gekleidet mich in die Öffentlichkeit begeben zu „müssen“. Daraufhin schlug sie vor, ich könne ja bei Ihr außen die Fenster putzen. Auch erzählte sie davon , das sie schon mal, allerdings einen Crossdresser in den Supermarkt geschickt hätte. Mir wurd ganz kribbelig bei dem Gedanken, in voller Montur, mit Kittel , Schürze, und Kopftuch , in einen der größeren Supermärkte gehen zu „müssen“ um Putzmittel zu besorgen. Allein von mir aus würd ich mich das nie wagen. Aber wenn mich jemand aus dem Auto schmeißt, oder dergleichen?! Ein herrlicher , wenn auch von gemischten Gefühlen getragener Gedanke, den Blicken der Passanten, das belächelt/ausgelacht zu werden, das tuscheln hinterm Rücken , dem ganzem standhalten zu müssen!! Irgendwie hat das was eine Art der Erniedrigung, die mich fasziniert .

Kann das einer von Euch nachvollziehen? Ihr könnt gern Kommentare hinterlassen.

Ein Kommentar

  1. TV-Vera

    sehr sehr sexy diese gummischürze. LG VEra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: