16.02.12 Es muß nicht immer Stoff sein.


Nachdem ich nun so manches Bild hier schon eingestellt habe, möchte ich Euch doch ein paar Bilder aus einer schon etwas älteren Serie von mir nicht vorenthalten.

Eine meiner weiterern Vorlieben, wenn gleich sie auch in Richtung Kittel und Schürzen gehen, ist PVC. Nicht Lack oder Latex, sondern PVC-Folie wie sie auch im Hygienebedarf verwendet wird. Auch  Regenmäntel wurden daraus hergestellt . Die meiste Verwendung findet dieses Material, aber immer noch in der Herrstellung von PVC- Windelhosen .

Leider ist es unheimlich schwer, oder kostspielig, aus diesem Material Kleidung zu bekommen. Aber das Tragegefühl ist mit kaum etwas , das ich bis jetzt kennen lernen durfte zu vergleichen. Es schmiegt sich kühl um den Körper, und gibt jeden Temperaturunterschied sofort weiter.

Daher ist es auch nicht wirklich gut , in dieser Jahreszeit zu tragen. Aber sobald es wärmer wird , ist es ein unheimlich tolles , aber auch schwitziges Vergnügen.

Advertisements

4 Kommentare

  1. Sehr netter Artikel und tolle Bilder! Das mit dem Temperaturdurchschlag kenne ich nur zu gut, bzw. habe es gerade kennengelernt. In unserem Ferienhaus wurde der Kachelofen von außen befeuert und mal eben raus in Bluse und Kittel hat – für einen kurzen Moment – ein tolles Gefühl unter dem Satin erzeugt. Dann wurde es aber schnell bitterkalt. ;n)

  2. Karin

    Sie sind eine sehr schöne Frau. Unter Ihnen und Ihrer Gummischürze würde ich sehr gern einmal dienen Dürfen. Ich bin gummigeil und liebe es in Gummikittel oder Kittelschürze und Schürzen zu dienen
    Ein unbedingtes MUSS sind Gummistiefel und Gummihandschuhe sowie Kopftuch.
    Libe Grüße Karin TV

    • dann muste mal vorbeikommen. wer nicht wagt , der nicht gewinnt .

  3. Maik

    einfach Traumhaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: