22.02.12 Wenn Draußen Schitwetter ist…


Es regnete hier gerade Sturzbäche . So, dachte ich mir,und was macht Putzfrau jetzt wenn sie zur Arbeit kommen muss? Kurzer Blick in den Kleiderschrank, und schon wurde mir schnell klar, es gibt kein schlechtes Wetter. Es gibt nur unpassende Kleidung !!

Ein Kommentar

  1. Perfektes Outfit – es fehlt ein wenig die strenge Komponente. Zum Beispiel ein Schloss am Regenmantel, womit das Ausziehen unterwegs unmöglich würde. Nylonregenmäntel mit fester Kapuze würden sichr auch vorzüglich zu Dir passen – Kompliment, das sieht alles sehr äasthetisch aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: