28.02.12 Zufälle gibt es doch immer wieder.


Tja , so langsam kommt es mir schon komisch vor . Ich hab ja eigentlich meist auch nen Auge auf, was neue Kittel und Schürzen angeht . Und wie es der Zufall so will , ist es wirklich noch Zufall, oder zieh ich es magisch an ,vielen mir doch einige außergewöhnliche Nylonstücke in die Hand . Sie scheinen aus älterer Manufaktur zu kommen . Zumindest war mir der Begriff „Indanthren“ bis dato nicht bekannt .
Es scheint sich um Produkte aus dem hause IG- Farben-Chemie zu handeln . Es gibt Belege zu den Indanthren Häusern sowohl aus den 30igern als auch aus den frühen 50igern.

http://www.bilderbuch-koeln.de/Fotos/80003
So aber hier nun die Funde, die anscheinend alle im Original, und ungetragen sind/waren.Denn jetzt trag ich sie ja *kicher*

https://i0.wp.com/img407.imageshack.us/img407/8876/dscf3132i.jpg

https://i1.wp.com/img197.imageshack.us/img197/2208/dscf3128m.jpg

https://i0.wp.com/img706.imageshack.us/img706/9765/dscf3127r.jpg

https://i1.wp.com/img707.imageshack.us/img707/6489/dscf3125f.jpg

https://i1.wp.com/img208.imageshack.us/img208/9397/dscf3121u.jpg

https://i0.wp.com/img163.imageshack.us/img163/462/dscf3119e.jpg

So , und wie gehts Putzfrau jetzt damit ? Na ich bin  glücklich diese Stücke ergattert zu haben. Nur , nun kommt die alte Frage, die jede Frau beschäftigt. WAS ZIEH ICH NUR AN??? Und welche Schürze passt am besten zum blauen Kittel? habt ihr ne Antwort auf die Fragen aller Fragen?

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Daniel(a)

    Ich glaube ich habe denselben Geschmack
    Daniel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: